Unter uns Männern - im Leben und im Glauben

Neues Jahresprogramm für 2017

Seit über drei Jahren gibt es einen offenen MännerTreff im Pfarrverband München-Laim. Eingeladen sind alle Männer, die sich darauf einlassen können, dass wir in der Gruppe ein Stück Leben und Glauben teilen.

Im Reden miteinander wollen wir uns darüber austauschen, was uns als Mann gerade im Leben und im Glauben beschäftigt und uns dabei auch gegenseitig Hilfestellung geben.

Doch auch das Tun soll nicht zu kurz kommen. Bei gemeinsamen Aktivitäten (Ausflügen, Wanderungen etc.) wollen wir uns als Männer in Bewegung setzen. Neben den thematischen Angeboten tauschen wir uns auch darüber aus, was uns als Mann gerade im Leben beschäftigt. Alle Männer im Pfarrverband sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Teilnehmer sind auch immer wieder eingeladen, einen Abend zu gestalten und damit unser Programm zu bereichern.

Schauen sie doch einfach bei unseren Treffen vorbei!

Ihr Diakon Georg Riepel

________________________________________________________

Der Sankt Michaelsbund hat ein Radiointerview mit Diakon Georg Riepel anderen Teilnehmern des Männertreffs geführt - Hören Sie doch mal rein:

Radiobeitrag Charivari (Quelle: Sankt. Michaelsbund)