Geht es Ihnen auch so, dass Sie manchmal Lust hätten, ganz unverbindlich mit anderen Menschen zusammen zu singen? Einfach so, weil Singen der Seele gut tut, weil es fröhlich macht, weil es aus den Gedanken reißt, weil die Einsamkeit verschwindet, weil die Schmerzen kurz vergessen werden, weil sich durch den Gesang etwas von der Kraft des Heiligen Geistes erahnen lässt, und Vieles mehr.

Unser Angebot des offenen Singen erfreut sich großer Beliebtheit. Menschen allen Alters nehmen daran teil. Musikalische Kenntnisse sind nicht erforderlich. Was gesungen wird, wird jeweils gemeinsam entschieden. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Schauen Sie einfach vorbei, wenn Sie neugierig geworden sind.

Wann: Jeden 4. Donnerstag im Monat außer in den Ferien und feiertags von 19.30 -20.30 Uhr:

2017:

 

26.1., 23.2., 23.3., 27.4., 22.6., 27.7., 28.9., 26.10., 23.11.

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn viele aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt. (Yehudi Menhuin)

Weitere Informationen hier

Wo: Im Clubraum des Pfarrheims St. Philippus in der Westendstr. 247.

Leitung: KirchenmusikerInnen des Pfarrverbandes Laim