Die Gruppenstunde

Hallo! Wir sind die Gruppenstunde in Namen Jesu. Seit 2011 treffen wir uns jede Woche zum spielen, basteln, backen und Spaß haben. 

Brett- und Ballspiele gehören immer zu unserm Programm. Und wenn draußen schönes Wetter ist, nutzen wir den Spielplatz im Innenhof der Pfarrei zum Fangenspielen, Seilspringen und Austoben. Für eure Spielvorschläge ist auf jeden Fall Zeit!

Ob ihr Mädchen oder Junge seid und egal welche Religion ihr habt, wir freuen uns auf jeden der kommt!

Schaut doch einfach mal vorbei!

Ferienprogramm

In den Schulferien planen wir immer einen Ausflug, der stattfindet, wenn genügend Kinder Zeit haben. In der Gruppenstunde werden Vorschläge gesammelt und Wünsche der Kinder berücksichtigt.

Bis jetzt haben wir schon Ausflüge in den Tierpark, ins Kino, zum Eislaufen und Kegeln gemacht.

Freundlicherweise werden die Kosten dafür von der Pfarrei getragen, sodass alle Kinder immer die Möglichkeit haben teilzunehmen.

Grupenleiterinnen

Wir sind die Gruppenleiterinnen Lina und Maria und wollen uns kurz vorstellen:

2011 haben wir den Gruppenleiterkurs der kjg in Königsdorf mitgemacht und daraufhin unsere eigene Gruppe gegründet.    

Es ist spannend mitzubekommen, wie die Gruppe sich entwickelt hat und wir freuen uns darauf, was in Zukunft passieren wird. :-)

 

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Lina und Maria